top of page
  • Wann genau kann ich mit meiner Lieferung rechnen?
    Deine Bestellung wird immer am folgenden Samstag ausgeliefert. Du kannst damit rechnen, dass wir zwischen 14 und 19 Uhr bei dir sind.
  • Sollte ich bei der Lieferung zu Hause sein?
    Solange du deine Bestellung schon bezahlt hast musst du nicht unbedingt zuhause sein, hinterlege während der Zahlungsabwicklung einfach einen Ablageort um dies reibungslos zu gestalten. Einzig und allein wenn du Barzahlung (Nur bei einmaligen Bestellungen) gewählt hast, solltest du Samstags zwischen 14 und 19 Uhr zu Hause sein.
  • Was mache ich wenn ich eine Lieferung aussetzen möchte?
    Um eine Lieferung auszusetzen schreibe uns bitte eine Email an contact@sprouts-microgreens.de und wir werden dir den Betrag rückerstatten. Bitte schreib uns bis spätestens einen Tag vor der Lieferung, wenn du deine Bestellung aussetzen möchtest.
  • Was passiert sollte ich eine Lieferung zu spät aussetzen?
    Hast du eine Lieferung zu spät ausgesetzt ist dies doppelt schade! Nicht nur für dich, da wir dir den Betrag leider nicht mehr erstatten können, sondern auch für die Umwelt, da die Greens extra für dich produziert wurden und nun auf dem Kompost landen.
  • Ist eine Erweiterung des Liefergebiets geplant?
    Ja, wir planen in Zukunft unser Liefergebiet stetig zu erweitern. Schreibe uns doch eine Nachricht, falls du außerhalb unseres Liefergebiets wohnst und Interesse an unseren Produkten hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
  • Woher wir unser Saatgut beziehen?
    Da wir auf kurze Lieferwege achten, beziehen wir unser Saatgut von Dürr Samen aus Reutlingen. Ebenso wird die Erde, in welcher die Samen keimen aus der Region bezogen. Unser Partner hierfür ist Hummus Frank aus Eningen.
bottom of page